Freitag, 16. Januar 2015

2 x Winter hoch 2

Hallo ihr Lieben!


Ich hoffe, ihr hattet ein schöne Adventszeit und einen guten Jahreswechsel!
Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches, zufriedenes, friedliches und kreatives Jahr 2015!!!


Ich war schon kreativ und habe diese beiden Winterkarten gestempelt:


Diese Karte hat meine Tante zum Geburtstag bekommen. Eingeweiht wurde die Fähnchen-Stanze, mit der Dagi mich überrascht hat. Ich bin so lange um derartige Stanzen herumgeschlichen - sie hat es gewusst und mir ein tolles Set geschenkt. Ich habe mich sooo gefreut!!! *herz*


Nummer 2 ist eine Winterkarte, bei der ich noch mal einen Tag-Pinguin rausgekramt habe:


Schon vor längerer Zeit entstanden, aber vom Motiv und Thema her auch hier passend sind diese zwei Karten:


Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Herbsti,
das sind allesamt super schöne Karten! Obwohl sie alle sehr winterlich gestaltet sind, sind sie doch sehr unterschiedlich. Toll gemacht!
Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Mir gefallen alle vier Karten ganz ausgezeichnet. Du hast jeweils sehr schöne Motive verwendet, die Farbzusammenstellungen finde ich sehr schön und die Kombinationen gestempelt/gestanzt machen sich wirklich gut.

Von wem ist denn die Baumstanze der ersten Karte?

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Herbsti-Karten, da kann man nur staunen.

Herzliche Grüße
von Anke