Mittwoch, 17. Dezember 2014

House Mouse - Candy

Ich habe in letzter Zeit eigentlich eine ganze Menge gestempelt, nur mit dem Einstellen hänge ich immer hinterher...

Nun möchte ich wenigstens eine weihnachtliche Karte zeigen, die schon auf dem Stempelhühnerhof zu sehen war. Die Halloweenkarte ist ja nicht mehr ganz aktuell :-)


Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage bis zum Fest!

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Liebe herbsti

Diese Karte ist einfach zuckersüss - genauso wie die Zuckerstangen, an denen die herzigen Mäuschen schlecken. ;-) Einmal mehr muss ich erwähnen, wie gut mir die Farbkombi weiss/rot/kraft gefällt und Deine herrliche Coloration sowieso!

Liebe Grüsse
Anja

Tina b. hat gesagt…

Liebe Herbsti, Du hast es einfach drauf und die Karte gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine wunderschöne Weihnachtspost...hab sie gerade aus dem Briefkasten geholt und jetzt kommt sie an die Leine ;-).
Liebe Grüße Tina

Katja hat gesagt…

Wow, das ist eine ganz zauberhafte House Mouse Karte. Und die Coloration ist einfach fantastisch.

Liebe Grüße, Katja