Samstag, 27. September 2014

Zahlenreihe

Von Stempelomi Beate habe ich diese tolle Stanze zum Geburtstag bekommen, die ich mir insgeheim schon einige Zeit ausgeguckt hatte. Als hätte sie es gewusst *herz*
Hatte mich riesig gefreut und für meine Schwester dezent das Alter auf ihrer Geburtstagskarte untergebracht :-)


Piepmatz und Pilz sind von Purple Onion Designs, coloriert mit Distress und der Pilzhut mit Glossy Accents hervorgehoben.


Morgen seht ihr eins der Geschenke --> was Genähtes ;-)

Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

wow, na da hast du die Stanze ja prima eingesetzt! Gefällt mir dein Kärtchen!

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen, liebe herbsti. Die Zahlen sind echt gestanzt? Die sehen fast wie gestempelt aus - auf meinem Bildschirm jedenfalls. ^-^

LG
Anja