Freitag, 11. April 2014

Frühling mit Purple Onion Design

Für das Frühlingsketting habe ich für Elke diese Karte gestempelt.


Da ich mich zur Zeit schwer mit Ideen tue, habe ich sie wenigstens um die Auswahl "niedlich" oder "Nicht niedlich" gebeten.
Die Wahl fiel auf ersteren Vorschlag - und damit für mich auf die Motive von Purple Onion Design.
Pilzhut, Schild, Vögelchen und Schnecke sind mit Abstandspads noch mal aufgesetzt.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

GENIAL !!! Die Karte ist der Hammer, zu schön.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Das ist eine tolle Frühlingskarte! Du hast die verschiedenen Motiv zu einer sehr schönen Szene zusammen gesetzt, die Coloration finde ich klasse und die Sonne im Hintergrund passt perfekt. Wahrscheinlich brauche ich die Stanze irgendwann doch auch noch...

Liebe Grüsse
Carola