Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag

Alles Liebe zum Valentinstag!

Diese beiden Karten habe ich für die (noch bis morgen) aktuelle SI zum Thema CAS gestempelt:
einmal für den Hausgebrauch ;-)

Die zweite Karte entstand für das Ketting vom Stempelhühnherhof. Für Mel hat sich diese Karte auf den Weg gemacht:
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Die sind beide ganz zauberhaft geworden!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

Deine beiden Karten schauen entzückend aus, das Bärchen ist total knuffig und die Mäuschen sind einfach herzallerliebst, sehr schöne Gestaltung beider Karten.

Herzliche Grüße und ein sonniges Frühlingswochenende
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Das sind zwei ganz zauberhafte Karten, die mir beide sehr gut gefallen. Das Bärchen mit der glänzenden Herzgirland ist ganz süss und der CAS Stil passt da bestens. Und die Mäuse sind einfach auch immer wieder schön (da fällt mir ein, dass ich da ja auch habe...) und die zwei Streifen Washi Tape bilden eine schöne farbliche "Auflockerung".

Liebe Grüsse
Carola