Montag, 6. Januar 2014

happy new year

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und hattet schöne Feiertage.
 
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, viel Glück,
Gesundheit und viele schöne kreative Momente!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Karten ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

was für eine schöne Karte, das Motiv passt ja perfekt für den Jahresanfang.

Ich möchte Dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen. Auf das es viele zauberhafte Momente für Dich bereit hält.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Besser spät als gar nicht möchte ich Deine Karte noch kommentieren. Sie gefällt mir mit dem süssen Motiv ganz ausgezeichnet. Der geprägte HG sowie die Stanzmotive passen sehr gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola