Freitag, 13. September 2013

Zickzack und Wassermatsch

Immerhin zwei Karten sind bis jetzt in meiner Urlaubswoche vom Tisch gehüpft.
Die Muse lässt sich nach ihrem Aufenthalt in er Umzugskiste zwar noch ganz schön bitten, aber die muss wieder ran. Nützt nüscht.
 
Einmal ein schnelles Kärtchen als Aufmunterung:

Zum Zweiten mein Versuch zur SI auf dem Stempelhühnerhof zum Thema "Wasserstempelei" meinen Beitrag zu leisten.
Der Hintergrund entstand nach Monas Anleitung.
Dazu habe ich das Geburtstagsgeschenk von Anke eingeweiht und die beiden Häschen samt Fliegenpilz mit Abstandspads auf die gewasserstempelte Wiese gesetzt.
Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Das sind zwei tolle Karten, die mir sehr gut gefallen. Das Bärchen ist ein perfekt passendes Motiv zur Aufmunterung und den HG finde ich auch schön passend.
Bei der zweiten Karte finde ich neben dem süssen Motiv vor allem die Gestaltung des HGs klasse, der sieht wirklich toll aus. Und die beiden Stanzbordüren passen auch sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

die Aufmunterungskarte mit dem Bärchen schaut sehr hübsch aus.

Und ich freue mich riesig, dass Du den Häschen-Stempel schon eingeweiht hast. Die Karte ist ein Traum *schwärm*

Herzliche Grüße und ein wundervolles und schön sonniges Herbstwochenende
wünscht Dir
Anke