Freitag, 5. Juli 2013

Türkis

Kaum zu glauben, dass ich mal türkis (die Farbe sieht in echt wirklich türkis und nicht hellblau aus) verwende...
Die Stempelhühner im Klatsch müssen mich angesteckt haben - nun gut. Das Papier lag schon länger in meiner Kiste und passt ganz gut zur zukünftig weißen Wand im Arbeitszimmer.
Ein Teil der Gräser ist zu den schon auf dem Scrappapier vorhandenen gestempelt, die beiden Texte und der obere Schmetterling ebenfalls.
Zahlen und die aufgesetzten Schmetterlinge sind gestanzt.
 
Danke fürs Reinschauen
und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

sidan hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Uhr geworden. Da sieht man doch gleich den Heimwerker und Profi.

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Uhr ist ja ein Traum. Wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Anke hat gesagt…

WOW zauberhaft und traumhaft schön *schwärm*

Eine ganz besondere Uhr, liebe Herbsti.

Ein wunderschönes Sommerwochenende
wünscht Dir
Anke