Dienstag, 11. Juni 2013

Rabatt im Flohmarkt



Hallo ihr Lieben!

Ich werde demnächst in eine kleinere Wohnung umziehen und muss deshalb nun wirklich meine ungenutzten Vorräte reduzieren.

Habe ab heute eine Menge Preise gesenkt - vielleicht ist etwas für euch dabei.
Der Elch von der Karte ist zB auch zu haben...

P.S.: Demnächst kommen auch noch ein paar Dekoartikel, Nähzeitschriften und "Handarbeiten" dazu.

1 Kommentar:

Momo hat gesagt…

Deine Karte mit dem putzigen Elch gefällt mir total gut. Sehr schön gewischt/coloriert und die Farben passen auch prima zusammen.
Ich zeige aktuell und in einigen vorhergehenden Posts auf meinem Blog auch gewischte/gelayerte Karten. Vielleicht hast du Lust, mal vorbei zu schauen? Würde mich sehr freuen. Unter dem Stichpunkt "TECHNIK - gelayert und gewischt" findest du alle Posts zu dem Thema.
Bis vielleicht bald
viele liebe Grüße
Moni