Donnerstag, 18. April 2013

Blüten

Beim Hoffotografen hat mit einem schönen Narzissenbild von Mona auch endlich der Frühling Einzug gehalten.
Der Mohn gehört jahreszeitlich zwar ein bisschen später zu den blühenden Pflanzen, aber ich hatte Lust auf den Stempel...
 
Ich wünsche euch auch entspannende Tage und danke fürs Reinsehen!
 
 

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Und so wunderschön coloriert.

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Das ist eine zauberhafte Karte. Du hast das Motiv klasse coloriert und der Text sowie der zart gestempelt HG gefallen mir sehr gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

Deine House-Mouse-Karten begeistern mich immer wieder. Zu schön, wie dieses Mäuschen in dieser traumhaft schönen Mohnblüte schlummert.

Liebe Grüße
von Anke

sidan hat gesagt…

Oh, Klasse. Die Farben und die Tiefe. Das Motiv ist auch super schön.