Freitag, 15. Februar 2013

Valentinsketting

Auf dem Stempelhühnerhof gab es auch dieses Jahr wieder ein Ketting zum Valentinstag.
Ich durfte eine Karte für Ilona stempeln und habe mich für das verliebte Pärchen von House Mouse entschieden.
Die Hintergrundgestaltung mit dem Sonnenuntergang statt dem ursprünglichen Mond vom Motiv habe ich im Netz gesehen und nachgemacht. *pst*

Ich selbst hatte von Cado Post - eine total herzige gans niedliche Karte. Zu sehen HIER
Lieben Dank dafür!

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

was soll ich sagen - ich bin absolut begeistert - trotz HouseMouse *lach* - so schön arrangiert sieht man sie echt selten!
Du bist wohl echt die Queen der HouseMouse

LG Strolchi

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

ich bin ja nun wirklich kein House-Mouse-Fan, aber diese beiden lasse ich mir gefallen, und Deine Karte ist zauberhaft geworden, so eine schöne romantische Stimmung.

Herzliche Grüße
von Anke

Tanja hat gesagt…

Ha, jetzt muss ich mir mal ein Bild vom ursprünglichen Motiv mit dem Mond suchen! Ich hätte ja gedacht, das ist schon das "fertige" Motiv! Wär mir gar nicht aufgefallen :)

Hm... Mechanik des Herzens. Also ich hatte mir auch irgendwie etwas anderes versprochen. V.a. den Schluß fand ich total doof, aber ich steh halt eben auch immer auf Happy End *lach*.
Ich glaube so ganz aus dem Konzept gebracht hat mich, als da dieser Sprung von mehreren Jahren war, (nach dieser Art Koma). Das hat für mich überhaupt nicht dazu gepasst. Und als sich herausgestellt hat, dass er die Kuckucksuhr gar nicht gebraucht hätte, war ich sowieso aller Phantasien beraubt hihi.
Ne, ich glaube so was ist nix für mich :)

Hab mich jetzt wirklich gefreut, mal wieder von dir gelesen zu haben! Ich nehme mir ja auch immer vor, wieder mehr zu kommentieren, aber wie es halt so ist: Macht man es nicht sofort, dann vergisst man es wieder *seufz*

Was liest du denn so gerade? Obwohl, vermutlich will ich gar keine weiteren Buchtipps, wenn ich mir meinen Stapel noch so ansehe hihi.
Viele liebe Grüße schickt
Tanja