Mittwoch, 6. Februar 2013

Trauerkarten

Bereits im Herbst des vorigen Jahres entstanden diese 3 Karten.
Trauriger Anlass war der Tod des Mannes einer Kollegin.
 
Die Wahl fiel auf diese Karte, die mir auch am besten gefallen hat:

Das waren die anderen beiden als Alternative:


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe herbsti

Der Anlass für diese Karten ist zwar ein trauriger, aber er gehört halt zum Leben.
Deine drei Karten finde ich für den traurigen Anlass "schön" und die Motive sowie die Gestaltung finde ich bei allen sehr ansprechend.

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

3 tolle Karten! Nr. 1 wäre auch mein Favorit! Klasse gemacht!

LG,Beate

sidan hat gesagt…

Sehr edel. Die Karten sind wirklich schön. Gar nicht so einfach, solche Karten herzustellen. Es sind alle super.

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Karten, auch wenn der Anlass immer sehr traurig ist. Die erste und die letzte gefallen mir besonders gut.

LG
Anke