Mittwoch, 21. November 2012

Strickbeutel

Meine Mum strickt sehr gern. Ihre Utensilien dafür haben aber keine schöne Aufbewahrung gehabt - das hat sich mit diesem Geburtstagsgeschenk geändert:
Der Strickzeugbeutel entstand nach Anleitung aus dem wirklich hilfreichen Nähforum "Hobbyschneiderin24" 
Hier ist der Link zum Beitrag: KLICK
 
Theoretisch hatte ich die Geschenkidee schon wieder verworfen. Aber dann kam mir der lustige Stoff mit den strickenden Schafen bei Dawanda unter die Augen - der passte so gut, dass ich das Teil doch nähen musste *lach*
Meine Mutti hat sich jedenfalls sehr gefreut und den Beutel in Benutzung.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow, das sieht aber klasse aus!!
LG,Beate

Tina b. hat gesagt…

Superklasse Geschenk! Deine Mama wird das Teil lieben. Meine Aufbewahrung ist seit ich sie genäht habe auch immer befüllt. Liebe Grüsse Tina

Karin hat gesagt…

Kein Wunder, dass sich Deine Mutti gefreut hat!! Die Tasche ist super geworden und der Stoff einfach genial :-)
lg Karin

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht ja sooooooooooo toll aus und mit dem niedlichen kleinen Schäfchenstoff hast Du daraus einen ganz besonders schönen Strickbeutel gezaubert. Toll finde ich auch die kleinen Außentaschen fürs Zubehör. Ich bin total begeistert.