Freitag, 2. November 2012

Sonne, Mond und Sterne

Als neues Samstagsinspirations-Thema hatte sich das Team vom Stempelhühnerhof für
SONNE, MOND UND STERNE
entschieden.
 
Ich habe endlich mein niedliches LOTV - Geburtstagsgeschenk von Cado eingeweiht und diese Weihnachtskarte mit viiieeelen Sternen gestempelt.

Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Ein wunderschönes Motiv (gute Wahl *grins*), klasse coloriert, tolle Farben und mit den vielen Sternen sehr schön gestaltet. Besonders gut gefällt mir auch, dass Teile des Stempelmotivs über den Kreis hinausgehen.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, liebe Herbsti. Diese Motiv ist ja sowas von knuffig und Deine Gestaltung gefällt mir sehr, sehr gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Aoutienne hat gesagt…

Was? Erst 1 Kommentar zu dieser absolut niedlichen Karte? Das muss ich ändern und tu's hiermit auch. :-) Mir gefällt Deine Karte super gut. Das Motiv (für welches ich mich auch entschieden hab ^-^) hast Du so toll coloriert. Auch das ganze *Drumherum* find ich klasse. Der Sternen-HG ist so schön und auch die Schneeflocken gefallen mir sehr, wobei die grosse Flocke ein kleines bissel untergeht, ich hätte vielleicht noch ein Brad in die Mitte gesetzt... muss man aber nicht, sieht trotzdem klasse aus! :-))

Liebe Grüsse
Anja

stempelomi hat gesagt…

wow eine traumhaft schöne Karte! Und die Coloration ist genial!

LG,Beate