Samstag, 13. Oktober 2012

Utensilo über Utensilo


Okay, die Menge hält sich im Rahmen, aber es folgen demnächst noch mindestens zwei der Teile...
 
In letzter Zeit entstanden: ganz unterschiedlich gestaltete Utensilos als Geschenke für Freundinnen.
Das letzte Modell wechselt am Wochenende seinen Besitzer...

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Huhu herbsti,
die Utensilos sehen toll aus! Besonders das mit dem Hühnerstoff gefällt mir. :-) Der Karostoff dazu schaut so schön nach Landhaus-Stil aus. Echt klasse!

Liebe Grüsse
Anja

Katja hat gesagt…

Na die sehen ja klasse aus. Ich habe ja auch so ein fantastisches Teil hier bei mir stehen, im Hühnerlook *herzfahneschwenk*

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Deine Utensilos schauen alle wunderschön aus, sowas kann man immer gut gebrauchen.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Ich finde alle Utensilos klasse, so etwas kann man immer gut gebrachen. Und sie machen sich in den schönen Stoffen auch gut als Dekorationsstücke.

Liebe Grüsse
Carola