Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

In schöner Tradition fand auch dieses Jahr ein Ketting der Stempelhofhühner zu Halloween statt.
Ich durfte wieder für Elke die Stempel schwingen.
 
Habe mich dieses Mal an eine Technik-Karte gewagt (wenn schon die Motive und Farben immer gleich/ähnlich sind...)
 
 Zaun, Rabe und ähm "Gestalt" *lach* sind mit Abstandspads auf dem gestempelten und gewischten Hintergrund aufgebracht.
Ergänzend habe ich zwischen die beiden "Rahmen" an den Seiten noch gestanzte Zweige geklebt, damit eine weitere Ebene entsteht.

Elke hats gefallen - freut mich sehr!!!
 
HAPPY HALLOWEEN!

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Und sie gefällt mir wirklich sehr!Die ist echt genial. Ich kann gar nicht sagen, was mir an der Karte am besten gefällt, sie ist einfach rundum perfekt! Ganz lieben Dank!

Carola hat gesagt…

Die "Gestalt" ist zwar nicht so nach meinem Geschmack (ist mir zu dünn) *grins*, aber zu dieser Karte passt sie natürlich hervorragend. Die Gestaltung mit den vielen Motiven gefällt mir und auch die Form der Karte mit den verschiedenen Ebenen ist klasse.

Liebe Grüsse
Carola