Freitag, 8. Juni 2012

Welcome little one

In unserem Freundeskreis kam der kleine Sohnemann zur Welt - als kleine Beilage zum Geschenk gabs diese Karte.

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Huhu herbsti!

Och, das ist aber eine niedliche Karte! Schön, das Motiv mal in Aktion zu sehen, ich habs nähmlich auch, nur habe ich mich noch nicht an die Coloration gewagt (Sterne coloriere ich nicht so gerne *ups*).

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche!
Anja

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

Eine wundervolle und so schön zarte Karte, auch der Aufbau gefällt mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Was für eine süsse Babykarte, die sieht klasse aus. Das toll colorierte Motiv und die Farben gefallen mir bestens und es passt alles toll zusammen.

Liebe Grüsse
Carola