Montag, 25. Juni 2012

Baby-Maus

Im Stempelhühnerhof gab es Nachwuchs.
Ich habe mich für dieses "niedliche" Motiv entschieden - durch die Blautöne finde ich es trotzdem passend als Jungskarte...
Mäusekörbchen und Blüten sind mit flachen Pads noch mal extra aufgesetzt.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na das ist ja ein putziges Kärtchen! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Carola hat gesagt…

Zauberhaft, liebe Herbsti! Ein süsses und klasse coloriertes Motiv und wunderschöne Farben. Sehr schön finde ich auch, wie Du die Schriftzüge angebracht hast. Und das Charm mit den kleinen Füsschen ist einfach genial.
Und sehr gut gefällt mir auch, dass Du Teile mit Pads hervorgehoben hast.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Eine ganz entzückende Babykarte ist das. Gefällt mir sehr gut.
LG Waltraud

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Herbsti,
deine Baby-Karte ist wunderschön. Besonders gefällt mir die Coloration und wie du die Karte für den Jungen gemattet hast. Alles wirkt sehr harmonisch und passt prima.
Verrätst du mir bitte, von welcher Firma das Stempelmotiv stammt? Das ist total süüüüüß ...
Viele liebe Grüße
Moni

herbstnacht hat gesagt…

Dankeschön für eure lieben Kommentare, ich freu mich sehr!

Der Stempel heißt "N'Wood Mouse Clear Stamp" und ist von der Firma Helz Cuppleditch.