Montag, 23. April 2012

Pilzschwemme

Bei der Samstagsinspiration hat sich das Team diese Woche für Pilze entschieden. So einige Motive scheinen in den Beständen der Hofhühner vorhanden zu sein... Ich habe meine pilzigen Motive mit dem Frosch von Whipper Snapper kombiniert.
Falls ihr den Frosch vergebens im Sortiment sucht: das ist eigentlich der Froschkönig. Bei dem habe ich die Krone einfach nicht mitgestempelt *grins*

Danke für Reinschauen!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Das ist eine ganz tolle "Pilze mit Frosch" Karte *grins*. Deine Coloration ist einmal mehr wunderschön und der Frosch gefällt mir zwischen den Pilzen richtig gut. Schön, dass Du ihn auch ohne Krone stempeln kannst, so hast Du quasi 2 Stempel in einem.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Der ist ja genial suess geworden - und klasse mit dem masking!

Gisi hat gesagt…

Herbsti, die Karte ist ja auch wieder mega! Deine Kolorierung gefällt mir. Sie ist wunderschön.

Liebe Grüße
Deine Gisi

Aoutienne hat gesagt…

Hi herbsti!

Tolle Karte!!! Putzig, wie der kleine Frosch da so zwischen den Pilzen hockt. :-) Hoffentlich knabbert er nicht am falschen Falschen Pilz. *g*

Übrigens gibts den Frosch auch ohne Krone. Mir hatten die von WS den damals nämlich aus Versehen zugeschick, aber dann aber gratis noch den richtigen Frosch bekommen. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... ssssooo schöne Pilze und der Frosch ist ja witzig.

Liebe Grüße
von Anke