Donnerstag, 19. April 2012

out of the box

heißt es diese Woche bei der Samstagsinspiration des Hühnerhofes.

Das bedeutet, dass man eine Form so ausstanzt, dass das Motiv über den Rand hinausragt. Eine Anleitung für diese Technik findet ihr im Forum.
Ich durfte das Beispiel machen und habe mich für eine Notizzettelbox entschieden. Fand das Motiv von Lily of the Valley sehr süß dafür.
Vielleiht habt ihr auch Lust, das mal zu probieren...

Kommentare:

Silke hat gesagt…

♥♥♥

Carola hat gesagt…

Herbsti, das süsse Motiv passt meiner Meinung nach perfekt zu einer Zettelbox. Du hast es WUNDERSCHÖN coloriert, ich bin echt begeistert. Auf dem dunkelbraunen CS sieht es toll aus und die rote Blume ist noch ein klasse Farbtupfer.
Probieren möchte ich die Technik auf alle Fälle noch, es ist nur die Frage, wann *grins*.

Liebe Grüsse
Carola