Samstag, 3. März 2012

Weihnachten im März

Vorarbeit für Weihnachten von gestern abend...

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

oh, die Karte ist sehr süß geworden.

Tina b. hat gesagt…

WOW! Herbsti, die Karte ist genial. Ich weiss gar nicht was mir am Besten gefällt. Das Motiv, die Farben, der dezente Notenstempel? Eine perfekte und wahnsinnig schöne Karte ist das geworden. Liebe Grüsse Tina

stempelomi hat gesagt…

wow, die ist einfach traumhaft *schmacht*

LG,BEate

Katja hat gesagt…

Die Karte ist wahnsinnig schön. Den Stempel kannte ich ja noch gar nicht.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Ah, da sind ja die zwei süssen Mäuse wieder, die ich im Forum schon bewundert habe. Die Karte ist wirklich wunderschön und die Gestaltung mit dem süssen Motiv, dem Noten Hintergrund und den über Eck gestempelten Ilex Zweigen finde ich einfach klasse.

Liebe Grüsse
Carola