Donnerstag, 15. März 2012

Osterhasi

Tja, nachdem die Auswahl an Osterstempeln nicht ganz so üppig ausfällt musste das Hasi von Whipper Snapper wieder dran glauben *smile*
Mein erster Versuch auf Craft-Cardstock von SU. Wie oft gesehen und für schick befunden mit überwiegend Weiß. Sozusagen das weiße Kaninchen aus dem Hut gezaubert *lach* Und nicht viel druff...

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Richtig witzig, dein Osterhasi!
Und wenigstens hat er auch Öhrchen! Ich habe heute in der Zeitung von einem Häschen gelesen, dass wahrscheinlich ohne Ohren geboren wurde und der Zoo wollte es zum Publikumsmagneten promoten. Doch leider ...
Nee, ich kann das gar nicht schreiben: armer, armer Hasi

Deine Karte ist so sweet!
LG Gaby

stempelomi hat gesagt…

eine schicke Variante! Gefällt mir!


LG,Beate

Carola hat gesagt…

Weiss auf Kraft sieht wirklich sehr schick aus und Dein weisser Hasi gefällt mir sehr gut. Schön, wie er da auf der Wiese sitzt. Und das rote Käferchen gibt einen schönen Farbtupfer, das gefällt mir.

Liebe Grüsse
Carola