Sonntag, 4. März 2012

Hühnerszene

Endlich habe ich die Grasstanze eingeweiht und den Zaun zum 2. Mal eingesetzt - das muss ich unbedingt öfter machen.
Die beiden Hühner sind eigentlich ein Trio-Stempel des Federviehs. Die 3 wären aber zu breit für diese Karte gewesen, so dass ich nur einen Teil ausgeschnibbelt habe.
Coloriert und gestempelt wurde wie üblich mit Distress. Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Liebe herbsti

Die Karte ist total niedlich geworden! Sehr schön finde ich den ovalen Hintergrund...schaut klasse auus!

Liebe Grüsse
Anja

Wuffel hat gesagt…

Die sieht toll aus. Was sind das für Stanzen?

Liebe Grüße

Carola hat gesagt…

Klasse, wie die zwei lustigen Hühner vor dem Zaun in der Wiese sitzen. Farblich passt alles bestens zusammen und das Oval im HG finde ich ganz besonders schön. Das ist eine richtig tolle Karte!

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Na sowas...ich war mir sicher hier geantwortet zu haben *grübel*

Zuerst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wenn euch meine Karten gefallen!

Also noch mal:
der Zaun ist von Tim Holtz und das Gras von Die-Namics