Mittwoch, 14. März 2012

Blumenwiese

Diesen Sketch wollte ich schon lange umsetzen. Habe mir dafür die Mohnmotive von Artemio ausgesucht und eine Blumenwiese gestempelt.
Der Gruß macht sich dieser Tage auf den Weg zum Empfänger...

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Wundervoll :)


Du hast mir noch nich verraten, von wem die Stanzen sind ;)

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Dieses Set dümpelt auch bei mir herum und wenn ich deine tolle Karte so sehe, muss ich es mal wieder hervorholen.
LG Doreen

erzibügelchen hat gesagt…

Wunderschööönes Kärtchen!

LG Gaby

stempelomi hat gesagt…

schöööööööööööööön

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Herbsti, die Karte ist wunderschön. Der Mohn sieht aus wie echt, den hast Du wirklich klasse coloriert. Und die Anordnung des Stempelmotivs gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola