Mittwoch, 8. Februar 2012

2 mal für die SI



Die beiden letzten Vorgaben für die Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof haben auch meine störrische Muse aus dem Wintertief auftauchen und werkeln lassen.

Einmal hieß es, "Eulen" auf eine Karte zu bringen und das andere Thema lautet "Freundschaft/Liebe"

Ihr müsst unbedingt mal ins Forum schauen, besonders die Eulenkarten sind der Hammer!!! Eine schöner als die andere *schwärm*

Kommentare:

doreen hat gesagt…

zwei goldige karten, herbsti. ich liebe deinen stil :)
und immer so schön ton in ton, mir gefällts.

viele grüße, doreen

Carola hat gesagt…

Liebe herbsti

Besser spät als nie kommen auch hier noch meine Kommentare *grins*.

Du hast zwei ganz wunderbare Karten zu den SIs gemacht, die sind beide wirklich klasse. Du weisst ja, dass mir die Eulen sehr gut gefallen und wenn mir wieder einfällt, wie sie heissen, gehe ich wieder mal auf die Suche *lach*. Farben und Gestaltung sind auf alle Fälle wunderschön.
Und die zwei toll colorierten Mäuse sind total goldig und Deine Karte ein richtiger Hingucker.

Liebe Grüsse
Carola