Samstag, 7. Januar 2012

Weihnachtsbärchen

Dieses Bärchen-Pärchen *lach* fand ich zu niedlich - in warmen Tönen haben sie herzige Weihnachtsgrüße überbracht.

Kommentare:

BA hat gesagt…

oh wie süss!!!!
meine liebe herbsti ich hoffe euch geht's gut
ich wünsche euch ein gesundes und glükliches jahr 2012
ich sende dir viele liebe grüsse
xoxo BA

Aoutienne hat gesagt…

Jöö, wie herzig! Die Fizzy Moon's sind so knuffig (ein Motiv ist auch gerade auf dem Weg zu mir :-)...aber ich glaube ich brauche dieses hier auch noch...uuunbedingt ;-).

Mir gefällt die Gestaltung Deiner Karte ganz hervorragend! Würdest Du das als Vintage bezeichnen? *grübel* Ich komm' gerade nicht drauf, wie man dieser Art der Gestaltung sagt.

Liebe Grüsse
Anja

Katja hat gesagt…

Die Karte ist soooooo süß und goldig. Und die Bärchen erst ...

Liebe Grüße, Katja

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, besonders gefällt mir der sparsame Umgang mit Farben. Das wirkt einfach toll!

Carola hat gesagt…

Herbsti, das ist eine zauberhafte Weihnachtskarte. Die Bären sind ganz süss und sowohl farblich als auch von der Gestaltung her gefällt mir die Karte ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Herbstnebel hat gesagt…

Sooooooooo sweet - goldig.

Liebe grüße Dani