Dienstag, 6. Dezember 2011

Wichteltag

Heute möchte ich auch endlich mal eins meiner gestempelten Tags für das Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof zeigen.
Morgen (oder so...) folgen dann die ersten 6 Tags, die ich erhalten habe und auf die ich mich jeden Morgen sehr freue.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Ach, ist das schön! Die Maus auf ihrem (Schweizer) Käse ist richtig süss (ob ich die wohl doch noch irgendwann brauche?) und farblich sieht alles toll aus.
Sehr schön finde ich auch die gestempelten Handschuhe im HG. Von wem sind denn die?

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

wow *augenreib* das ist ja echt genial!

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Jööö, so ein herziges Tag! Die Käsemaus ist einfach goldig. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Karin hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Mäuschen :-) Der Hg gefällt mir auch ganz ausgeziechnet und der Tab da unten ist noch ein schönes Tüpfelchen auf dem i!

Wuffel hat gesagt…

Genial



der Hintergrund würde mich auch interessieren

fixi hat gesagt…

Nehm ich!

LG fixi

Sarah hat gesagt…

Total schnuckelig! Den gestempelten Hintergrund find ich sehr schön!

Liebe Grüße,
Sarah

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

Dein Wichteltag schaut zauberhaft aus, genial gestaltet, und es gibt so viel zu entdecken. Der Hintergrund ist wunderbar, das Motiv total knuffig, und die kleinen Handschuhe finde ich auch ssssooo schön.

Herzliche Grüße
und ein schönes 3. Adventswochenende
wünscht Dir
Anke