Freitag, 30. Dezember 2011

die letzten Tags

Das sind die letzten meiner Tags für Weihnachten 2011. Ich freue mich schon darauf, auch für 2012 wieder zu werkeln. Auch wenn es immer schwieriger wird, sich was neues auszudenken...
Danke fürs Ansehen und eure lieben Kommentare!!!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Auch diese Tags sind ganz zauberhaft und gefallen mir rundum.

Auch ich freue mich schon auf das nächste Wichteln und bin bereits am Überlegen, was ich für 2012 machen könnte. Eine Idee habe ich schon, mal sehen, ob sie sich auch tag-technisch umsetzen lässt *grins*.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2012!

Liebe Grüsse
Carola

Tanja hat gesagt…

Liebe Herbsti,
so, nachdem ich nun nach den Feiertagen mal wieder den Weg an den PC gefunden habe, muss ich mich natürlich endlich für deine süße Weihnachtspost bedanken :)
Ich hoffe, dass du ebenfalls erholsame Tage hattest und gut ins Jahr 2012 gekommen bist!Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr auch wirklich endlich, mich mal wieder mit Post zu revanchieren. *wirklichschonextremschlechtesGewissenhabe*. Ich hoffe, dass bei dir alles Bestens ist! Na am besten schicke ich dir mal wieder eine Mail :)
So, dann machs fein, bis ganz bald!
Ganz viele liebe Grüße sendet dir
ein auch schon ganz schön in die Jahre gekommenes Haus