Mittwoch, 16. November 2011

bunte Bäumchen

Beim neuen Hoffotografen gibt es als Vorlage ein Tannenbaumkugel-Foto.
Ich habe die 3 Bäume bunt coloriert und die Kugeln mit Glossy Accents hervorgehoben. So sehen sie fast aus wie echt!
Links und unten eine geprägte Linie "falzen", kleinen Text drauf, matten - fertig.
Vielen Dank fürs Reinschauen!


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Herbsti, das ist eine tolle Weihnachtskarte. Die vielen bunten und glänzenden Kugeln sehen klasse aus und Dein Schriftzug passt auch toll dazu.

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

liebe herbsti
wie geht's dir?
deine karte ist wunderschön
ich sende dir liebe grüsse bis bald
xoxo BA

stempelomi hat gesagt…

das ist wirklich eine traumhaft schöne CAS Karte! *schmacht*

LG,Beate

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Kugeln am Baum wirken sooo echt.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin gerade über deine Seite gestolpert. Viele Schöne Dinge, die mir auch gut gefallen. Mir gefällt besonders der Weihnachtsbaum mit den Kugeln. Würdest du mir sagen von welchem Hersteller der Baum ist?
Viele stempelige Grüße
Manu

herbstnacht hat gesagt…

Danke für die vielen lieben Kommentare!
Der Stempel ein eizelner Clear von Kars.

LG
herbsti