Freitag, 7. Oktober 2011

Baby-Set


Dieses Set bekam mein "neuer" Neffe (und die Eltern) zur Geburt geschenkt.


Album und Karte haben das selbe Motiv, das Album ist aus Graupappe selbst hergestellt. Damit die Seiten schön gestaltet werden können, gab es Papier und Brads gleich dazu.

Die Tüte hatte ich einst von Daisy bekommen. Weil mir diese Verpackungsart so gut gefallen hat, habe ich sie gleich weitergenutzt. Ich habe den Storch draufgestempelt und die Anhänger gestanzt und bestempelt. (Der Name auf dem Stern ist verfremdet)

Passend zum Häschen auf dem Tag gabs den Schnuffelhase. Zufällig passte er auch noch perfekt ins "Farbkonzept"...

Danke fürs Ansehen und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderchönes Set!!

LG,Beate

Wuffel hat gesagt…

Och der Bär mit dem Stern ♥

Ein wunderschönes Set.

Sharon Field / Created By You hat gesagt…

What a beautiful baby set! Everything is so pretty and soft!

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set liebe Herbsti, alles passt wunderbar zusammen,der Bär ist ja zu knuffig und die Farben sind unglaublich schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Katja hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Set.

Liebe Grüße, Katja