Sonntag, 4. September 2011

rattige Glückwünsche

Diese Karte (auf ausdrücklichen Wunsch mal eine Klappkarte von mir) habe ich für Wuffel zum Geburtstag gestempelt.
Der holzige Hintergrund ist geprägt und gewischt, die Schilder von den Ratten sind noch mal aus extra Papier geschnibbelt, weil das Original schon einen Text drauf hat...


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Das nenne ich mal eine "rattenscharfe" Karte *grins*. Die Farben passen sehr gut zu den 3 witzigen Ratten und die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

blauer Mohn hat gesagt…

Rrrrrattensch...f *gg* Die Karte sieht klasse aus in dieser Farbkombination und auch der Hintergrund passt sehr gut dazu.

Wuffel hat gesagt…

♥♥♥♥


meins meins meins

vielen Dank boch mal für die rattenscharfe Karte *knutsch*

Katja hat gesagt…

Eine genial schöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

GENIAL ... RATTENSCHARF !!!

LG
Anke