Samstag, 17. September 2011

Musenbesuch

...tat gestern not - einmal musste die Beispielkarte für den Hoffotografen entstehen: Das Inspirationsfoto von Daisy findet ihr im Forum.
Mit Bärenstempeln bin ich nicht so gut ausgestattet, so dass ich diesen Abdruck verwendet habe. Der Hintergrund ist geprägt und gewischt.


Einsatz Nr. 2 hatte die Muse beim "in WindesEIle" zu zeigen, Sommerliches im weitesten Sinne war gefragt.
Der Schmetterling ist mit Stazon auf Folie gestempelt und ist inzwischen auch etwas plastisch gebogen aufgeklebt.

Danke fürs Reinschauen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Aoutienne hat gesagt…

Huhu herbsti!
Die Bärenkarte hatte ich ja schon im Forum bewundert... an der gefällt mir vor allem der coole holzige HG! Auch die andere Karte schaut klasse und wunderbar stimmig aus!

Liebe Grüsse
Anja