Samstag, 3. September 2011

Mohn in einer Ebene

Die Herausforderung bei der dieswöchigen Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof heißt: "one layer card"
Das heißt: NICHT matten!!! *lach*
Für mich als Matten-Junkie nicht ganz einfach, aber nach dem Stöbern auf diversen Blogs habe ich eine Vorlage gefunden, die mir gut gefallen hat. (Link dazu auf dem Hühnerhof)
Endlich konnte ich meine Geburtstagsstempel von Katja einweihen, ich finde das Mohnmotiv so wunderschön! (erhältlich bei irishteddy)
Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist ein Knaller, die haut mich um!!!!!! Perfekt und wunderschön!

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ich bin begeistert. Und der Stempel ist bei Dir in den allerbesten Händen.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Herbsti, diese Karte ist ein Gedicht, unglaublich schön *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

creativchen hat gesagt…

Tolle Karte, machst du!!
Und einen schönen Blog!
Magst du auch bei mir reinschauen?
Viele liebe Grüße,
Marina