Donnerstag, 4. August 2011

Tatüta und Schlüsselband

Zwei kleine Kleinigkeiten - fix genäht.
Infiziert hat mich damit speziell Dani, von ihr habe ich sowohl die Schlüsselringvorrichtung (danke!!!) als auch den Link zur Tatüta , die wirklich leicht umzusetzen ist. Danke dafür an "Sole"! Das waren sicher nicht die letzten Exemplare. Habe mir ja schließlich extra Webband gekauft *kicher*
Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Oh, das sieht aber sehr schick aus - die Farben sind klasse!

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!!!! Mehr bitte davon *ggg*

stempelomi hat gesagt…

Toll geworden!
LG,Beate

kreativbydaniela hat gesagt…

ich bin stolz auf dich!!Schaut Klasse aus dein Set!!

aussie hat gesagt…

Jaaaaaaaa, sie näht!!! Ein sehr chices Set, das gefällt mir total gut!

Carola hat gesagt…

Tolles Set, das gefällt mir sehr gut. Die Farben sind klasse und dieses Webband mit dem schönen Muster finde ich richtig schick.

Liebe Grüsse
Carola