Montag, 15. August 2011

Mit Pfefferminz...

bin ich dein Prinz *träller*... Partymitbringsel: frische Gartenminze mit Kandis und Rum angesetzt, 5 Tage ziehen lassen, mit frischem Pfefferminzzweig in Flaschen gefüllt - gestempeltes Etikett dran - voila.
Passend für den Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof.
Prost.


Kommentare:

Katja hat gesagt…

Deine gepimpten Flaschen gefallen mir sehr. Und der Inhalt würde mich dann auch mal interessieren, lach.

In diesem Sinne Prost.

Liebe Grüße, Katja

Wuffel hat gesagt…

ich will och sowas *sabber*

kreativbydaniela hat gesagt…

wo finde ich das Rezept,was sind das für Flaschen und wann treffen wir uns zum Umtrunk????Die Flaschen schauen super aus!!!

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Nicht nur Deine Flaschen sehen toll aus, auch der Inhalt sieht mehr als verlockend aus *lach*.
Zu schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst wäre ich mal zum "Probetrinken" vorbeigekommen *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Ich lese immer nur "probetrinken" - tststs.
Das waren GESCHENKE. (Den Schluck für mich lasse ich elegant unter die Theke fallen *pfeif* natürlich nur zum Verkosten)

Danke für eure lieben Kommentare!!!