Montag, 8. August 2011

ahoi

Beim noch laufenden Hoffotografen gab es als Inspiration ein Foto von Kap Arkona zu sehen - mich hat es zu dieser Karte inspiriert.
Der Empfänger wird mein Vater sein - der war nämlich mal Seemann :-)

Vielen Dank fürs Reinschauen und ahoi


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Boah ist das schön *schmacht*


LG,Beate

Gisi hat gesagt…

Ooooh, ist die klasse, Herbsti!!!

Carola hat gesagt…

Herbsti, das ist eine tolle Karte. Mir gefällt Deine Coloration ausgezeichnet und die Wellen sehen richtig echt aus. Besonders schön finde ich auch die zwei Möwen im Vordergrund.

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist ja der absolute Hammer. Gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte liebe Herbsti, dieses Segelschiff ist ssssooo schön und die Szene hast Du genial gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke