Montag, 25. Juli 2011

Träumende Weihnachtsmäuse

Von den Stempelphantasien haben mich neue Texte erreicht, dieser hier war direkt für dieses Motiv gedacht... In zwei Ecken habe ich klar embosste Schnörkel aufgebracht, damit es dieses Mal nicht ganz ohne alles daherkommt.
Für die nächste Karte damit habe ich schon eine andere Idee, mal sehen ob das so umzusetzen geht.
Danke fürs Anschauen!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Und wieder so eine hammermäßig süße und schöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

tinadotcom.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! *schmatz*

Ganz liebe Grüße, Tina

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

diese Karte schaut so wunderschön zart aus, und die Mäuse sind so goldig.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Das ist ja auch eine ganz wunderschöne Karte, die zwei schlafenden Mäuse sind einfach zu süss.
Du hast sie wieder toll coloriert und diese klar embossten Schnörkel machen sich sehr gut, das gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüsse
Carola