Dienstag, 5. Juli 2011

Hochzeitskarte

Eine Kollegin von mir benötigt eine Hochzeitskarte und möchte ein Exemplar in rot wie diese hier, die bereits vor einiger Zeit entstanden war: Ich bin mir noch nicht sicher, in welcher Farbe ich Motiv, Text und Rankenhintergrund stempeln soll. Alles in Rot sieht bestimmt "sehr rot" aus *denk*


Werde wahrscheinlich schwarz fürs Motiv und Text sowie irgendwas Embosstest für den Ranken-HG nehmen. Und dann wohl auch besser weißes statt cremiges Papier. Stempeln ist nicht schwer - schwer sind die Entscheidungen vorher *lach*


EDIT: Hier seht ihr das Ergebnis. Der Kollegin hats gefallen.

Kommentare:

BA hat gesagt…

eien tolle karte liebe herbsti
ich hoffe es geht dir gut, was macht ihr so, gibt es neughkeihten?
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, wobei mir die ursprüngliche noch einen Tick besser gefällt.

Liebe Grüße
von Anke