Sonntag, 24. Juli 2011

Geburtstags-Erdbeermaus

Auch wenn die Siaon bereits vorbei ist: die vollgefutterte Erdbeermaus musste wieder für eine Geburtstagskarte herhalten.
Die Erdbeeren wurden mit Diamond Glaze zum Glänzen gebracht.


Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ein Traum von Karte.

Liebe Grüße, Katja

Gisi hat gesagt…

Hmmmmmm, leckeres Kärtchen!!!

Liebe Grüße
deine Gisi

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh *seufz*
Wieder einmal bereue ich es zutiefst, dass ich den Stempel mal verschenkt habe *nochmehrseufze*
Ich mag das Motiv bei dir nämlich immer so gerne!
Und jetzt ist es soweit, dass ich mir ganz sicher bin, dass ich mir den doch nochmal irgendwann wieder zulegen werde *grins*
Aber momentan nee.... ich kauf ja keine Stempel mehr - dafür alles andere *lachmichweg*.
Mail kommt auch noch - weißt ja, gut Ding will Weile haben *lach*
Liebste Grüße schickt dir
Tanja

Mel hat gesagt…

Zuckersüße Karte!!
Gefällt mir super gut.

Kreative Grüße
Mel

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön liebe Herbsti, die Aufteilung ist genial, alles passt perfekt zusammen und wirkt sehr harmonisch. Und Du hast zauberhaft coloriert.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Diese Erdbeermaus ist einfach ganz süss und Du hast sie auf einer tollen Karte in Szene gesetzt. Farblich sieht die Karte klasse aus und auch die Gestaltung finde ich super, vor allem das kleine Erdbeercharm ist eine perfekte Ergänzung.
Da es die HM Stempel ja nun auch als unmontierte Gummis gibt, könnte man sich den Kauf des einen oder anderen direkt mal überlegen *lach*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

deschana hat gesagt…

Zu süß!! genialer Stempel - schön coloriert!
Lg deschana