Dienstag, 7. Juni 2011

scharfe Maus

Nach vielen Jahren konnte ich endlich einen der gesammelten "dummen Sprüche" der 90er-Jahre verwenden *lach*

Das Glas ist mit Glossy Accents plastisch hervorgehoben worden, die beiden Chilis sind aus Mamas Garten. Der Spruch ist aus einzelnen Buchstaben zusammengesetzt, die "40" entstand mit einem Stanzalpha von Tim Holtz.
Die Karte kam sehr gut an - wenn auch mit einem schiefen Grinsen. (Angesichts der Zahl *lach*)
Ich danke fürs Reinschauen!


Kommentare:

anusch hat gesagt…

Geniale Karte und man sieht, wieviel Gedanken du dir zu dem Geburtstag bzw. dem Geburtstagskind gemacht hast. Und genau, 40 zu sein, ist überhaupt nicht schlimm *lach*

Karin hat gesagt…

Die ist einfach genial geworden!!

lg Karin

Claudia hat gesagt…

Obwohl ich kein House Mouse Fan bin, finde ich die Karte supergut gelungen. Tolle Farben, tolle Aufteilung. Und überhaupt. Super!!!

Anke hat gesagt…

GENIAL ... ein Hammerwerk liebe Herbsti, alles passt perfekt zusammen, man kann nur staunen und immer wieder schauen.

Liebe Grüße
von Anke

kreativbydaniela hat gesagt…

Jajajajajajahaaa ,ich finds Klasse!!!Du schaffst es echt noch mit zum HM Fan zu machen.Eine traunhaft schöne Karte!!KOMPLIMENT

BA hat gesagt…

liebe hebsti das sieht echt cool aus, ich liebe chili und deise karte ist ja suepr lieb
ich hoffe es geht dir gut, ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Wow, eine heiße Karte. Das ist wirklich super geworden und Du hast die Peppers so toll coloriert.

Liebe Grüße, Tina

Carola hat gesagt…

Herbsti, diese "scharfe" Karte ist absolut genial, ich bin total begeistert! Du hast das klasse Motiv traumhaft schön coloriert, die echten Chilischoten als Dekoration sind der Knaller und der Text passt natürlich hervorragend!

Liebe Grüsse
Carola

Tina b. hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Karte: witzig, spritzig und genau richtig für die "40". Mir hat es die Coloration angetan, die sieht super aus!
Liebe Grüsse Tina

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ja herrlich. Gefällt mir super gut.
LG Annette

Imke hat gesagt…

Absolut geniale Karte ! Dieses leuchtende Rot ist der Knaller und das lustige Motiv sowieso. Gefällt mir sehr gut.

BA hat gesagt…

die ist ja so süss
xoxo BA