Mittwoch, 11. Mai 2011

Yin&Yang

Für Katja zum Geburtstag habe ich diese beiden Mäuse gewählt - und den neuen Glückwunschtext.
Diesen habe ich von Fixi geschenkt bekommen, die sich gemerkt hatte, dass ich den schon einige Jahre haben möchte. Vielen lieben Dank noch einmal dafür - ich habe mich rieeeesig gefret! *umknuddel*
Hier seht ihr das Geschenk dazu - so fängt der Tag gleich hühnerfröhlich an *lach*

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei Katja für das schöne Wochenende bedanken! Es war richtig klasse und sehr unterhaltsam! Danke für Speis', Trank, Kultur und Spaß!!! *umknuddel*





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!!!

fixi hat gesagt…

Gerne geschehen! Und der paßt super gut auf Deine Karte, die Mäuse sind aber auch süß!

LG fixi

Sarah hat gesagt…

Ooooch! Die zwei sind ja supersüß! Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet! Das Geschenk ist auch toll!

LG, Sarah

Carola hat gesagt…

Ach, das ist ja eine süsse Karte mit diesen zwei niedlichen Mäusen. Rosa-grau gefällt mir sehr gut und Du hast Deine Karte klasse gestaltet. Und der Schriftzug passt ganz ausgezeichnet dazu. Der erinnert mich an meine Zeit, als ich einen Kalligraphiekurs gemacht habe und er gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüsse
Carola