Mittwoch, 4. Mai 2011

Weihnachten im Mai

Hier seht ihr meine Flohmarkterrungenschaft - die Mäuse fand ich soooo süß!
Eigentlich ist dies noch eine Aprilkarte und lag lange da, aber ich habe verpeilt, die fertig zusammenzukleben und zu knipsen *oops*
Nun ja - dann wäre damit meine Maikarte abgehakt *kicher*

Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

kleene1734 hat gesagt…

Huhu!

Mensch, die Mäuschen sind aber wirklich zu goldig! Hast du ganz toll coloriert! Find die HM's ja immer sehr schwierig zu colorieren.

LG, Sarah

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Ein süsses und klasse coloriertes Motiv, tolle Farben und dazu ein sehr schöner Hintergrund - einfach eine wunderschöne Weihnachtskarte.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

klasse geworden - die Farben sind toll, warm und ein wenig Zimt kommt mir in den Kopf - Weihnachten eben!