Montag, 16. Mai 2011

von Winde verweht

...sind die Palmen auf dem Inspirationsfoto des letzten Hoffotografen.
Mir kam dazu gleich das Pflanzen-Set in den Sinn.

Ohne viel Drumherum ist diese Karte entstanden: An sich sollte der Spruch ungemattet auf die Karte, aber ich war ungeschickt mit dem provisorischen Stempelsetzer *augenroll*. Naja, ist auch so okay...

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
LG
Ilona

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Herbsti, die Blumen in den Grüntönen gefallen mir sehr und der Spruch passt wunderbar dazu.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Deine Karte finde ich wunderschön. Ich finde, die Blumen wirken durch das "schattierte" Stempeln richtig plastisch, das gefällt mir sehr gut. Und den Spruch finde ich auch ganz toll.

Liebe Grüsse
Carola