Donnerstag, 26. Mai 2011

Pünktchen

...waren auf der Bild- und Kartenvorlage von Mona beim Hoffotografen zu sehen.
Gestern hat eine - na sagen wir "störrische" - Muse darauf bestanden, dass wir endlich das bereits länger colorierte Motiv verarbeiten. Die Punkte und das Erdbeer-Charm hatte ich geplant, der Rest entstand wie so oft spontan.

Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

fixi hat gesagt…

Total schön geworden!

LG fixi

Ilona hat gesagt…

Wunderschön geworden, ich bekomme gleich Hunger auf frische Erdbeeren.

LG
Ilona

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Also dieses HM-Mäuschen gefällt mir, die Erdbeeren schauen so schön echt aus und der Aufbau und die Gestaltung gefällt mir sehr, eine zauberhafte Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Manchmal weiss ich nicht mehr, bei welchen Karten ich im Forum oder auf Blogs kommentiert habe *seufz*.

Das ist eine tolle Karte mit einem süssen Motiv und in wunderschönen Farben. Der gepunktete HG und die Stanzbordüren gefallen mir auch sehr gut zu dieser Karte. Und die Erdbeeren, ja die sehen so echt aus, dass ich am liebsten reinbeissen würde *grins*.

Liebe Grüsse
Carola