Samstag, 7. Mai 2011

Ketting - Neue Stempel

Sozusagen in Nachbereitung der kürzlich besuchten Stempelmesse in Zeist fand ein Ketting mit neuen Stempeln statt.
Katja war so lieb für mich Stempel bei "Lily of the Valley" mitzubestellen - diese Karte entstand deshalb für Knoermel:

Ich bekam von Anke diese tolle Karte - dankeschön dafür und die beiliegenden Blumensamen. Die werde ich heute gleich in die Erde bringen :-)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!




1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Herbsti, wieso habe ich diese Karte denn noch nicht kommentiert *am Kopf kratze*? Sie gefällt mir in diesen Farben ausgezeichnet, vor allem die vielen kleinen Mäuse sind so süss - und das Colorieren gibt bestimmt viel zu tun, aber Du hast das klasse gemacht. Auch der geprägte HG sowie die Stanzbordüren und das schöne Rezept gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola