Samstag, 14. Mai 2011

Fliegenpilz

Irgendwie hat man immer mal Pausen, während eine Kartenebene trocknen muss.
Heute vormittag habe ich diese Zeit genutzt, eine einfache Glückwunschkarte zu stempeln.
Habe mal wieder meinen Pilz rausgekramt - als Glücksbringer passt er doch gut zu dem Text...

Auch auch alles Gute und einen schönen Samstag!

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Herbsti,

die Pilz-Karte gefällt mir total gut! Da passt alles super zusammen, Motiv, Schrift, Farben... Und wie "mal eben schnell nebenbei gewerkelt" sieht die wirklich nicht aus! *lach*

LG, Sarah

Anke hat gesagt…

Ohja Dein Pilz ist genial, eine sehr hübsche Karte.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Der Himmel weiß warum, aber ich liebe Fliegenpilze und Deiner ist ein ganz besonders schönes Exemplar!

Ganz liebe Grüße, Tina

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Herbsti. Der wunderschön colorierte Pilz ist einfach klasse und die Stanzbordüre und der schöne Schriftzug passen sehr gut dazu. Und auch den HG Stempel finde ich ganz passend.

Liebe Grüsse
Carola