Montag, 14. März 2011

mausig

machte sich diese Post auf den Weg, schlicht gehalten damit die schönen detailreichen Motive zur Wirkung kommen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein total schönes Set und wunderbar coloriert....es wird super ankommen

LG
Silvie

stempelomi hat gesagt…

Oh, das gefällt mir aber total gut!! Ein wunderschöner STempel *mmh* ...meine Liste erweitere

Carola hat gesagt…

Ah,da sind die vielen süssen Mäuse ja wieder. Das Set ist wirklich toll und die schönen Motive kommen richtig gut zur Geltung. Du hast klasse coloriert und ich bin sicher, dass diese wunderbare Maus-Post bestens ankommt.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Imke hat gesagt…

Hallo, die Karten sind so süß. Ich bin echt hin und weg. Die Colorierung und die Farben sind total klasse !!

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Und wie ich Dir schon geschrieben habe, ist diese Maus-Post wunderbar angekommen, nämlich bei mir *jubel*. Das Buchzeichen ist in Gebrauch und die Karte steht noch auf einem Möbel im Wohnzimmer, damit ich mich noch daran erfreuen kann. Das Set ist wirklich wunderschön und ich habe mich sehr darüber gefreut *knuddel*.

Liebe Grüsse
Carola

aussie hat gesagt…

Das Set ist wunderwunderschön!!!

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set liebe Herbsti, ich mag es total gerne wie Du diese knuffigen Motive immer verarbeitest.

Herzliche Grüße
von Anke

Katja hat gesagt…

Genial schöne Werke. Ich bin schwer begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Wie schon bei der Tasche geschrieben, bleibe ich einfach mal auf meinem Knien und schwärme weiter von Deinen tollen Sachen. Ich habe in letzter Zeit hier ordentlich was verpasst. :)

Liebe Grüße, Tina

Stempeltiger hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf Deinem schönen Blog gestossen.
Das ist ja ein ganz wundervolles Set. Die PB-Motive sind herzallerliebst und soooooo schön coloriert *schwärm*.
Liebe Grüße
Swantje