Montag, 7. Februar 2011

Weihnachten im Februar

Für heute morgen hatte Katja mir ihre Muse zur Verfügung gestellt - die behalte ich :-D

Uru ist mit "weathered wood"-Distress coloriert und ein ganz klein wenig Braun für das Vogelhäuschen.

Den Rand und die großen Brads sind mit grau-blau-glitzer embosst.



Lieben Dank fürs Reinschauen!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT liebe Herbsti, dieses Motiv mag ich so gerne und dieses Grau-Blau ist wunderschön, ein rundum sehr gelungene Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Aoutienne hat gesagt…

Ich glaube, ich muss mir Katja's Muse auch mal leihen...die hat echt was drauf. :-)
Ich finde Deine Karte super schön, vor allem, dass Du sie in so dezenten Farben gehalten hast...monochrom sagt man dem wohl? :-) Das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Dabei fällt mir ein, dass ich meine Rentier-Uru noch nie verwendet hab. *ups*

Liebe Grüsse
Anja

Antje hat gesagt…

Ein tolle Farbkombi und ein supersuesses Motiv - hier stimmmt alles!