Donnerstag, 3. Februar 2011

rosa

Bei der Samstagsinspiration aufm Stempelhühnerhof heißt das aktuelle Thema: ROSA.

Nun gut, mit Braun war es machbar - entstanden ist gestern noch diese Karte: Die Blume und der Schnörkelrand sind Stanzen von Tim Holtz, das Papier ist geprägt und gewischt. Die Blüte ist abwechselnd aus Papier und Pergament gestanzt, damit es nicht ganz so massiv ausschaut.

Vielen Dank für euren Besuch!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rosa konnte ich mir bei Dir nicht vorstellen....Deine Karte sieht klasse aus und wie sagte Elke mal zu mir rosa mit braun geht immer....die Blüten finden ich auch super...ein tolles Kärtchen

LG
Silvie

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Herbsti, ich sollte die Blumen auch endlich mal "verarbeiten", auf Deinen Karten schaut das sehr, sehr hübsch aus.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

blauer Mohn hat gesagt…

Auch eine ganz wundervolle Karte, diese Blumen sind aber auch einfach klasse!