Freitag, 25. Februar 2011

Kinder

waren gestern in einem Wort gesagt das Thema beim IN WINDESEILE
Katja hatte eine sehr schönen Text gewählt, der auf den ersten Blick gar nicht so einfach umzusetzen schien.
Das Mädchen hatte ich gleich im Kopf - das Drumherum hat sich während des Stempelns nach und nach ergeben.
Den Text um das Motiv fand ich von der Wortwahl her passend und den Text auf der Blume mag ich einfach: ja, das Leben IST schön!!! Habt ihr auch eine gute Zeit!

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Liebe herbsti,
Deine Karte ist zauberhaft! Kaum zu glauben, dass sie in nur einer Stunde entstanden ist. Es passt alles perfekt zusammen - ganz wunderbar!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Anja

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes TOn in Ton kärtchen!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Herbsti, dieses Mädel gehört nachwievor zu meinen Lieblingsmotiven.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Wunderschön, vom Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung ist alles schön aufeinander abgestimmt und passt perfekt zusammen.

Liebe Grüsse
Carola